• Home
  • V1
  • Shows-mode
  • Anselm Reyle x Dior

Anselm Reyle x Dior

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Berliner Künstler Anselm Reyle hat für Dior eine exklusive Accessoires-Kollektion für die Frühjahr/Sommersaison 2012 gestaltet. Er designte die “Lady Dior”-Bag in Metallicfarben und versah sie mit einem Strichmuster aus klassischen Dior-Elementen und Dreiecken. “Ich habe es geliebt, mit der Lady Dior zu arbeiten. Ein Großteil meiner Arbeit beruht auf Objekten, die schon existieren und welche ich dann transformiere”, sagte Reyle.

Die Kooperation mit Dior umfasst auch eine Beautykollektion aus Nagellacken und einer Lidschattenpalette, die ab Mitte Januar ausschließlich im Berliner KaDeWe erhältlich sein werden. Die Linie ist auf jeweils 18 Stück limitiert.
anselm Reyle
Dior
KaDeWe