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Vente Privee forciert neue Märkte

Von FashionUnited

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Mode-Nachrichten

Der französische Online-Shopping-Club Vente Privee setzt seine Expansion weiter fort und holt zur Unterstützung Benoit Vialle als Group Development Director an Bord. In der neu geschaffenen Position wird er ab sofort die Verantwortung für die

internationale Expansionsstrategie von vente-privee.com, insbesondere den bevorstehenden Launch der US-Seite, sowie die strategische Planung künftiger potenzieller Markteintritte übernehmen. Auch die Erarbeitungs- und Entwicklungsphase neuer Serviceleistungen des Unternehmens fällt in seinen Aufgabenbereich.

Benoit
Vialle begann seine Karriere bei Arthur Andersen und wechselte später zu A.T. Kearney, bevor er für das Verkaufs- und Marketing-Department bei Bouygues Télécom in Paris tätig war. “Mit der neu geschaffenen Position des Group Development Directors übernimmt Benoit Vialle eine Schlüsselfunktion bei vente-privee.com. Denn auch wenn unser Wachstum hauptsächlich auf der Beziehung zu unseren Partnermarken und Mitgliedern beruht, liegt unser Erfolg ganz wesentlich in der Fähigkeit, uns in Sachen Geografie, Technologie, Service und Angebot stetig weiterzuentwickeln”, sagte Hervé Parizot, Generaldirektor von vente-privee.com.

Vente Privee wurde 2001 gegründet und etablierte sich zum weltweit führenden Online-Shopping-Club. Das Unternehmen ist mittlerweile in sieben Ländern aktiv und plant Markteintritte in die Niederlande und den USA. In 2011 wird mit einem Umsatz von über eine Milliarde Euro gerechnet.

Foto: Vente Privee
benoit vialle
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