UBM Asia akquiriert Novomania
Von FashionUnited
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Novomania wurde 2010 als jährliche Modemesse von der Hongkonger Novo-Gruppe eingeführt, die mehr als 50 internationale Modemarken vertreibt und für sie in China agiert. Durch die Einbeziehung von Großhändlern, Lizenznehmern und Betreibern von Warenhäusern und Einkaufszentren war das Ziel von Novomania von Anfang an, eine B2B-Plattform bereitzustellen, die Einzelhandelskonzepte, internationale Modemarken, Designer, Einkäufer und Einzelhändler in China zusammenbringt.
“Wir freuen uns, eine strategische Partnerschaft mit UBM einzugehen, einem weltweit führenden Medienunternehmen, dem führenden Messeveranstalter Asiens und dem größten kommerziellen Veranstalter auf dem chinesischen Festland, um Novomania noch schneller wachsen zu sehen und die erste Anlaufstelle für Marken zu sein, die Chinas aktuellen Modemarkt erreichen möchten,” sagte Alan Fang, Geschäftsführer der Novo Group.
Novomania 2013 wird vom 17. bis 19. Juli im Shanghai Mart abgehalten. Im letzten Jahr zog Novomania 117 Aussteller aus 13 Ländern an sowie 13.000 Besucher– ein Drittel davon Vertreter von Modehäusern - eine Steigerung von 16 Prozent verglichen mit 2011. Darunter waren auch etliche deutsche, europäische und US-amerikanische Marken wie Tom Tailor, Replay, Lee Cooper, Superdry, Mango, Calvin Klein, DKNY, Crocs und andere. Für Novomania 2013 werden rund 20.000 Besucher und 200 Aussteller erwartet.
Foto: Novomania
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