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Triumph ab Herbst in den USA

Von FashionUnited

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Mode-Nachrichten

Die Wäschemarke Triumph plant für den Herbst eine Ausweitung ihrer Geschäfte auf den US-amerikanischen Markt. Dieser Schritt kennzeichnet einen neuen Abschnitt der Expansionsstrategie des Unternehmens, das sich in den letzten

Jahren auf Europa und dort besonders Italien und die Benelux-Staaten konzentriert hatte.

"Wir
möchten uns der anspruchsvollen amerikanischen Kundin vorstellen und sie mit den aktuellen Designs, dem tadellosen Sitz und der ausgezeichneten Qualität unserer Kollektionen verwöhnen. Dies ist eine natürliche Weiterentwicklung unserer Strategie, unsere Marke Frauen weltweit zugänglich zu machen", kommentierte Markus Spiesshofer, Geschäftsführer, Inhaber und Mitglied einer der Gründerfamilien von Triumph.

Triumph ist bereit für den US-amerikanischen Markt

Das Unternehmen wurde 1886 von Korsettmacher Johann Gottfried Spiesshofer und Kaufmann Michael Braun im schwäbischen Heubach mit nur sechs Mitarbeitern gegründet. Heute ist die Firma mit Sitz im schweizerischen Bad Zurzach einer der größten Unterwäschehersteller der Welt und hat mehr als 35.000 Mitarbeiter weltweit und 2011 einen Jahresumsatz von 2 Milliarden Schweizer Franken (1,6 Milliarden Euro).

Unter dem Namen 'Triumph International' fing Triumph bereits 1953 mit der Expansion in andere Länder an. Heute werden die Marken Triumph, Sloggi, Valisère, Hom und in Deutschland auch BeeDees in mehr als 120 Ländern vertrieben. Das Unternehmen betreibt derzeit mehr als 2.100 Geschäfte; über 800 in Eigenregie und 450 mit Franchisepartnern. Triumph bereitet sich jetzt auf den US-amerikanischen Markt vor, hat aber bis jetzt noch keine Details zu Investitionen, Anzahl der geplanten Geschäfte und anderen Vereinbarungen gemacht.

Foto: Triumph
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