The Gallery Berlin will internationaler werden
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Bereits Monate vor Beginn der Berliner Modewoche sei die Messe so gut wie ausgebucht, heißt es aus Düsseldorf. Mit dabei sein sollen unter anderem Kollektionen von bekannten Top-Brands und kleineren Marken aus Deutschland, Frankreich, Italien, Dänemark, Österreich, Kroatien, Schweden und Rumänien.
„Wir verändern uns in Berlin! Unsere Store Checks in wichtigen europäischen Modemetropolen haben uns aufgezeigt, dass der unabhängige Facheinzelhandel verstärkt auf der Suche nach innovativen Labels ist, um sein Sortiment noch spannender zu gestalten“, so die zuständige Projektleiterin Elke Sautter. Viele Händler hätten ihr Angebotsspektrum erweitert und kombinierten reine Avantgarde wirkungsvoll mit Top-Fashion und individuellen Designer-Kollektionen. Sautter kündigt daher an: „Zur nächsten Veranstaltung bieten wir diesen Einkäufern einen noch interessanteren Brandmix
und weitere anspruchsvolle, internationale Marken.“
Auch zu dieser Saison will The Gallery Berlin zur Fashion Week Berlin mit einem homogenen Markenumfeld und der zentral gelegenen, legendären und über Berlin hinaus bekannten Location punkten. Die angenehme Atmosphäre des „Moskau“ und eine offene Darstellung der Kollektionen sollen viel Raum lassen, um das Angebot in Ruhe zu sichten und intensive Kundengespräche führen zu können.
Foto: Eva Kayan/Igedo