Stuttgart: Milaneo vor Eröffnung ausgebucht
Wird geladen...
Im Mode-Segment debütieren in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Marken und Labels wie Primark, Liebeskind, Hunkemöller, Replay, Sergent Major, Reserved, Calzedonia, Calida,
Deutschland-Premiere für Esotiq
Erstmals in Stuttgart eröffnen auch der Kunststoff-Sandalen-Hersteller Crocs sowie JD Sports. Esotiq, ein polnisches Dessous-Konzept, sowie Party Fiesta aus Spanien, ein Anbieter von Partyartikeln aller Art, starten sogar erstmals in ganz Deutschland. Die bereits in der Stadt vertretenen Ankermieter C&A, Media Markt und Intersport Voswinkel sin ebenfalls mit neuen Filialen im Milaneo präsent.
„Die hohe Anzahl an Konzepten, die ganz neu nach Stuttgart kommen, und die Mischung aus international bekannten Namen und Marken, traditionellen Anbietern aus der Region und Start-up-Unternehmen machen das Milaneo zu einem Shopping-Center mit hohem Erlebnischarakter,“ so ECE-Geschäftsführer Klaus Striebich.
Insgesamt wurden für das Projekt, zu dem ab Sommer 2015 auch noch ein Hotel mit 165 Zimmern, 415 Mietwohnungen und Büroflächen mit etwa 7.400 Quadratmetern Bruttogrundfläche gehören sollen, über 550 Millionen Euro investiert.
Foto: Milaneo /ECE