• Home
  • V1
  • Mode-nachrichten
  • Street One: Brand Director und Chefdesigner gehen

Street One: Brand Director und Chefdesigner gehen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode-Nachrichten

Die zur CBR Fashion Holding gehörende Modemarke Street One verliert auf einen Schlag ihren Brand Director und Head of Design. Michael Stoll und Frank Beermann verlassen das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen und

werden interimsmäßig vertreten.

Brand
Director Michael Stoll verabschiedet sich von Street One, um sich künftig neuen Herausforderungen zu widmen. Thomas Kromik wird ihn vorübergehend vertreten, bis ein Nachfolger berufen wird. Kromik arbeitet als selbstständiger Berater und war bereits von 2000 bis 2007 im Marketing sowie als Markensprecher für Cecil tätig. "Wir danken Michael Stoll für seine Leistung und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute", sagte Jan Rosenberg, CEO der CBR Fashion Holding. Er fügt hinzu, dass Street One unter seiner Leitung deutlicher modischer geworden sei, Passform und Qualität verbessert sowie das POS-Marketing für die Partner ausgebaut werden konnten. Zudem wurde im August das Sublabel "ONE by Street One" gelauncht.

Auch Chefdesigner Frank Beermann kehrt der Marke den Rücken zu. Er kam im November 2010 als Head of Marketing zur Marke und wurde im April 2011 zum Head of Design benannt. Auf ihn folgt Maike Bolenz, die von 1997 bis 2007 als Head of Design bei Cecil tätig war, und vorübergehend die Funktion der Chefdesignerin bei Street One übernehmen wird.

Foto: Street One
CBR
CCpage
Street One