Sourcing: Marokko will China die Stirn biete
Von FashionUnited
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Marokko,
Insgesamt präsentieren sich 150 Aussteller auf den Messen in Casablanca. Während sich Maroc in Mode auf marokkanische Bekleidungshersteller konzentriert, die sowohl Full-Package-Produktionen als auch CMT anbieten, definiert sich Maroc Sourcing als Plattform für ein breites Spektrum an Vorlieferanten, die aus verschiedenen europäischen Nationen anreisen. Die Messe findet im Centre des Expositions et de l' Office des Changes in Casablanca auf einer Gesamtfläche von rund 8000 Quadratmetern statt.
Gezeigt werden Kollektionen für Damen, Herren, Kinder in den Bereichen von Konfektion, Shirts/Strick und Casual/Jeans/Sportswear. Zu den großen Unternehmen in Marokko, die sich auf der Messe mit Leistungsbeispielen vorstellen, zählen Alliance Textile, Bernitex, Blue Fingers, Comto, Crossing, Elite Sportswear, Euromalla, Groupe Larini, JGR, Consortium Look Avenue, KDS, Modatric, Montepull, Quatro Confection, Sinmatex oder Stradyconf. Produziert wird für Marken wie Zara, Stradivarius, Promod, Massimo Dutti, Custo, Mango, H&M, Otto, Esprit, Hugo Boss, Basler, Dolce & Gabbana, Max Mara, Diesel, G-Star, A-Denim, Anna Montana, Brax bis zu Baby Dior, Pull and Bear oder Pimkie.
Bereits avisiert sind Besucher aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Portugal Spanien und Holland, darunter Vertreter von Lacoste, Etam, Camaieu, Grain de Malice, Kookai aus Frankreich, El Corte Inglès, Fruit of the Loom, Adolfo Dominguez, Trucco, Puntiblond SA, Mayoral Moda Infantil aus Spanien, Armani, Diesel, Max Mara, Miroglio aus Italien, Beachactive aus Holland sowie Scripta, Bimba Y Lola aus Portugal und Pery aus Großbritannien. Aus Deutschland haben sich Teilnehmer von Adler, Breuninger, Engelhorn, KL Rupport, Orsay sowie der Ahlers Gruppe und der Marken Apanage, Bugatti, Cinque und Zaffiri angesagt.
Foto: Maroc in Mode
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