Reserved plant groß angelegte Flächenexpansion
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Konzentration auf Top-Lagen
Zurückblickend gibt sich der europäische Retailer „sehr zufrieden“ mit seinem Markteintritt in Deutschland. „Unser erster Store in Recklinghausen unterstreicht unsere Ambitionen, mit mehr Qualität und Innovation den Kunden in Deutschland eine Alternative zu bieten. Auf Seiten der Immobilien-Eigentümer haben wir uns schnell einen guten Namen als verlässlicher Partner gemacht. Mit unserer breit angelegten Marketingkampagne, unserem hochwertigen Ladenbau, der Produktqualität und dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Mode schaffen wir es, auch die Kunden hierzulande zu überzeugen“, so Martin Kanngießer, Geschäftsführer der Reserved GmbH. Die ersten Umsätze im Online wie im Offline-Geschäft seien bereits sehr zufriedenstellend. „Besonders freut uns das durchweg positive Feedback unserer Kunden und Besucher. Wir werden unsere Expansion mit Nachdruck fortsetzen.“
Der weitere Expansionskurs des Labels sieht vor sich weiter auf die Top 1A Lagen der großen deutschen Städte zu konzentrieren und dabei weiterhin „keine Kompromisse bei der Lage“ zu machen. International bereitet sich Resrerved zudem auf die ersten Eröffnungen in Katar und Kroatien vor. Flagship Stores in London, Paris, Wien und Mailand stehen laut Kanngießer wohl auch schon auf der Agenda. Seit Jahresbeginn wurden international 26 neue Reserved Geschäfte eröffnet, die Filialanzahl stieg damit auf 413.
Foto: Reserved