Pure London sieht sich weiter als Leitmesse
Von FashionUnited
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Die vor Ort von der i2i Events Group organisierte Messe schloss nach Angaben der Veranstalter nach drei Tagen mit guten Geschäften und bei positiver Stimmung von Top-Einkäufern und Einzelhändlern aus Großbritannien, Europa und Übersee. Das Format habe so seine Funktion als Trendkompass und Stimmungsbarometer des UK-Fashionmarktes weiter ausgebaut.
Besonders stolz sind die Macher auf die Qualität der angereisten Fachbesucher. So sei das "Who is Who" der Modeeinkäufer vor Ort gewesen, darunter die Einkäufer der Drapers Inspiring Indies Shortlist genauso wie Top Einkäufer von Anne Furbank, Attic, Black White Denim, Diffusion, Doodie Stark, Lewis Yates, Love Kr, M&Co, Okeefe, Richmond, Classics, AB10 und andere. Auch E-Retailer wie ASOS, Amazone, Figleaves und BrandAlley seien gesehen worden.
Eine Zunahme habe es in dieser Saison zudem von Einkäufern der Warenhäuser wie z.B. Fenwick, Harrods, Harvey Nichols, House of Fraser, Debenhams, Selfridges und Hoppers gegeben. Auch namhafte Stores wie Author, Bertlies, Dune, Joy, Mango, Monsoon, New Look, Next, Oasis, Office, Top Shop, Urban Outfitters und Warehouse haben wohl den Weg zur Pure London gefunden, um Ordern zu schreiben. Dies bestätigten auch die deutschen Aussteller, die sich zum indest teilweise bereits für die nächste Ausgabe der Pure angemeldet haben sollen.
Foto: Pure London
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