Otto will Marktführer in Brasilien werden
Von FashionUnited
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DBR hat von Posthaus den in Brasilien bekannten Internet-Marktplatz posthaus.com.br übernommen, auf dem Eigenmarken von Posthaus und Modemarken von anderen Anbietern vertrieben werden und in den kommenden Jahren auch die Marken der Otto Group lancieret werden. Bonprix bietet bereits ein Sortiment auf dem Marktplatz an und wird zur Herbst-/Winter-Saison einen eigenen Onlineshop starten. Getestet wird aktuell auch die Marke Arqueonautas mit Kevin Costner als Testimonial.
Der brasilianische E-Commerce-Markt für Mode steht noch am Anfang der Entwicklung und bietet laut Otto Group großes Wachstumspotenzial im Bereich Web-Enabling. Dabei stehen sowohl stationäre Händler in Brasilien als auch internationale Marken, die in das südamerikanische Land expandieren wollen, im Fokus. Das Otto Group-Unternehmen NexTec baut deshalb ein Team von Spezialisten auf, das Onlineshops einrichtet und alle Services entlang der E-Commerce Wertschöpfungskette anbietet. Mit einer Beteiligung am Inkasso-Unternehmen Hoepers Recuperadora de Crédito S.A. ist die Otto Group nun mit ihren drei Segmenten Multichannel-Einzelhändler, Service und Dienstleistungen in Brasilien aktiv.
Foto: Otto Group
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