Das in Kooperation mit Popstar Madonna und ihrer Tochter Lola kreierte Fashion Label “Material Girl” ist seit zwei Tagen vom Versandhandelsunternehmen Otto exklusiv in Deutschland on- und offline erhältlich. Die Material Girl-Kollektion
richtet sich an ein junges, modebewusstes Publikum und umfasst zunächst 39 Kreationen, die in die beiden Stilrichtungen “Rock and Glam” und “Gypsy” eingeteilt sind. In dieser Saison löst Georgia May Jagger, Tochter von Rocker Mick Jagger und Model Jerry Hall, Kelly Osbourne als neues Gesicht von “Material Girl” ab.
Die 1949
gegründete Hamburger Otto GmbH & Co. KG ist eine 100%ige Tochter der Otto Group, dem zweitgrößten Online-Händler der Welt (nach Amazon.com). Sie hat 123 Gesellschaften in 20 Ländern, unter anderem in Russland, China, Japan und den USA, und beschäftigt rund 50.000 Mitarbeiter weltweit. Etwas die Hälfte des Umsatzes der Otto Group stammt inzwischen aus Geschäften außerhalb Deutschlands.
Foto: Otto