OneTouch: Eine Marke positioniert sich neu
Von FashionUnited
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Im Vordergrund des Markenrelaunchs steht eine ansprechende Inszenierung im Einzelhandel. In Zusammenarbeit mit dem Creative Director Thomas Elsner Studio und dem deutschen Modefotografen Markus Jans entstand ein hochwertiges Markenimage, das Emotionalität übermitteln und die Mode edel und feminin präsentieren soll. Das neue Shop-in-Shop Konzept hält sich in den Farben Weiß und Hellgrau dezent zurück und soll die Kollektionen hervorheben.
"Mit dem neuen Auftritt wollen wir für unsere Einzelhandelspartner ausnahmslos eine Win-Win Situation schaffen. Dazu gehören eine spannende Marke und Kollektionen, die den hohen Ansprüchen des Handels gerecht werden", sagte OneTouch Markensprecher Hans-Peter Hiemer. Die Marke möchte künftig eins der Top-Labels im wachsenden Modern Woman-Segment werden und nutzt wie die CBR-Marken Street One und Cecil ein System, das Kunden und Fachhandelspartnern ständig wechselnde Kollektionen bietet.
Im Rahmen des Relaunchs wurde auch die "Touched by Glamour - Styling-Legends for OneTouch"-Kollektion vorgestellt, die zusammen mit den Hollywood-Stylisten Kim Bowen, Billy B und Johnny Lavoy entstanden ist. Die Capsule Kollektion besteht aus 40 Modellen und wird ab März 2012 für einen begrenzten Zeitraum an rund 500 POS in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden sowie online erhältlich sein. Sie soll vor allem die Bekanntheit von OneTouch steigern.
Foto: OneTouch
Marie Mertens
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