Novomania gibt diesjähriges Motto bekannt
Von FashionUnited
Wird geladen...
Das
Novomania 2013 findet in neuer Partnerschaft mit WGSN statt, ein auf Trendprognosen spezialisiertes weltweites Unternehmen mit Sitz in London und Shanghai. “Wir bei WGSN sind sehr erfreut über diese fantastische Gelegenheit, mit Novomania zusammenzuarbeiten. … Als Marktführer bei der Präsentation internationaler Marken in China gibt Novomania auf dem chinesischen Markt den Ton an. Gleichzeitig ist WGSNs einzigartiges Gespür für Modetrends in China und der Welt die perfekte Basis für eine Partnerschaft, die von einem Hoch zum nächsten gehen wird,” begeisterte sich Paul Murphy, WGSNs Leiter des Großraums China.
Außer führenden internationalen Modemarken und Einkäufern bietet Novomania allen Beteiligten des B2B-Marktplatzes ein Forum; von Objektentwicklern und Einkaufszentren bis zu Kaufhäusern, Großhändlern, E-Kommerz und den Medien. Im letzten Jahr zog Novomania 13.000 Besucher an – ein Drittel davon Vertreter von Modehäusern - eine Steigerung von 16 Prozent verglichen mit 2011. Darunter waren auch etliche deutsche, europäische und US-amerikanische Marken wie Tom Tailor, Replay, Lee Cooper, Superdry, Mango, Calvin Klein, DKNY, Crocs und andere. Für Novomania 2013 werden rund 20.000 Besucher und 200 Aussteller erwartet.
Foto: Novomania
Novomania
novomania shanghai
WGSN