Nautica erweitert Kinder- und Damenmode in Indien
Wird geladen...
“Kindermode ist weltweit eine wichtige Kategorie für uns und wir planen, in Indien den gleichen Schwerpunkt zu setzen,” sagte Nautica-Chef Sumit Dhingra über die Expansionspläne der Produktreihe. Neben einer Reihe von Haushaltsartikeln bietet Nautica eine große Auswahl an Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder an, darunter T-Shirts, Kleider, Hemden, Hosen, Shorts, Jacken, Jeans, Sweatshirts, Tops und Uhren, und ist damit eine der führenden Lifestyle-Marken im Bekleidungssegment.
Nautica setzt auf Programm- und Einzelhandelserweiterungen
Zu den weiteren Plänen von Nautica gehört, die starke Präsenz im Bereich der Herren- und Damenmode durch eine erweiterte Jeansreihe zu stärken. “Unsere Oberteile verkaufen sich gut, daher planen wir, fünf neue Basismodelle im Hosenbereich anzubieten. Wir werden auch eine neue Reihe von Uhren anbieten, die in der nächsten Saison auf den Markt kommen werden”, gab Dhingra bekannt. Nautica bietet derzeit Uhren für Männer und Frauen an und ist für seinen unverwechselbaren Stil, bunte Farben und einzigartige, hochwertige Originaldesigns bekannt.
Zudem plant das Unternehmen, seine Einzelhandelspräsenz bis Ende des Jahres von 65 Verkaufsstellen auf 110 zu steigern und 10 bis 12 exklusive Geschäfte zu eröffnen. Auch online steht das Unternehmen gut da und plant, noch in diesem Jahr seine Onlinepräsenz durch mehr Online-Shops zu stärken, ohne jedoch Rabatte anzubieten, so dass der stationäre und Onlinehandel die gleichen Preise anbieten.