Munichfashion.WoMen soll internationaler werden
Von FashionUnited
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Veranstaltungsort ist wieder das MTC in München-Schwabing. Durchgehende Gänge in den Hallen und ein offenes Konzept sollen die 750 Kollektionen auf 7000 Quadratmeter verkaufsfördernd in Szene setzen. Als Neuaussteller konnten dieses Mal unter anderem die Premiummarken Blugirl und Kenzo hinzugewonnen werden.
Das Gesamtkonzept der Messe sowie der Tochtermesse Supreme in Düsseldorf soll "Menschen zusammenbringen und effizient miteinander agieren lassen", sagte Schade. Das übersichtliche Ausstellungskonzept legt großen Wert auf persönliche Beziehungen, sodass Einkäufer und Gäste die Kollektionen von Stand zu Stand sichten können. In der letzten Saison stellten auf der munichfashion.WoMeN etwa 200 Aussteller rund 750 Kollektionen aus. Die Messe gilt nach eigenen Angaben als Impulsgeber und Mode-Leitmesse im nordeuropäischen Raum.
Foto: munichfashion.WoMeN
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