More & More: Jahresumsatz leicht gesunken
Wird geladen...
Mit neuen Vertriebspartnerschaften treibt More & More die Expansion im Ausland voran
Wachstumspotential sehen die Starnberger auch im Ausland: "Neben der unverändert starken Ausrichtung auf die Kernmärkte Deutschland, Österreich und Schweiz forciert More & More auf internationaler Ebene Vertriebspartnerschaften, um so möglichst effizient zusätzliche Ländermärkte zu erschließen", erläuterte das Unternehmen. So seien "neue Vertriebspartnerschaften unter anderem in Belgien, Spanien und in den GUS-Staaten" geschlossen worden.
"Wir konnten im vergangenen Jahr unsere Vertriebspläne verwirklichen und haben mit der Eröffnung weiterer Stores an wichtigen Standorten in Deutschland und einer stetig wachsenden internationalen Ausrichtung unsere Basis für renditeorientiertes Wachstum ausgebaut", sagte Mohr. Zudem verstärkte das Unternehmen seine Führungsebene: Seit einigen Wochen ergänzen Marianne Ritter als Chief Product Officer (CPO) und Henning Bennewitz als Chief Sales Officer (CSO) die Geschäftsleitung. More & More habe sich mit der "neuen personellen Aufstellung gut positioniert", sagte Mohr. Die neue Führungsstruktur soll das Unternehmen in die Lage versetzen, "in den Bereichen Produkt und Vertrieb zukünftig noch schlagkräftiger agieren zu können".
Foto: More & More