Modatex kündigt „umfangreiche Veränderungen“ an
Von FashionUnited
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Neues Format soll als Trendplattform etabliert werden
Die zwei Brautmodenmessen sollen während der drei Tage eine optimale Orderplattform schaffen, um den unterschiedlichen Einkäufern eine große und selektierte Bandbreite von Ausstellern vorstellen zu können. Unweit von den Ausstellungshallen der Modatex entfernt, öffnet daher die White Gallery in Germany das erste Mal ihre Pforten und soll so, im Einklang mit der zehnjährigen Leitmesse, ein europäisches Brautmoden Event „mit umfassendem Trendbezug, hohen Informationspotenzial und konzentrierten Businessgesprächen“ bieten. Ausgewählten europäischen Brautmode Designern werde hier die optimale Möglichkeit geboten, Top- Einkäufern ihre schönsten Dessins vorzustellen, diese im Markt zu platzieren und die Zeit für intensive Verkaufs- und Netzwerkgespräche zu nutzen, heißt es seitens der Veranstalter.Die aktuelle Positionierung der zwei Trend- und Leitmessen Modatex und White Gallery in Germany soll sich auch in den frisch überarbeiteten Messewebsites zeigen, die auf die Bedürfnisse von Einkäufern, Händlern und Ausstellern abgestimmt sind. Hier sollen ab sofort „neue Tools“ zur Verfügung gestellt werden, um sich noch besser über den Markt informieren und positionieren zu können. Informationstools über Handel- und Ausstellerneuigkeiten für Vertreter der Brautmodenbranche, Reiseplanungstools für Besucher sowie das sogenannte „Diamond Programm“ – ein Extra-Tool für spezielle Einzelhändler, die einen zusätzlichen Informationsbedarf vor, während und nach der Messe erhalten, sollen den Zugang zu den Messen zusätzlich erleichtern.
Foto: Modatex
Modatex