Ming Le wächst um 25 Prozent
Von FashionUnited
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Ming Les Wachstum soll forciert werden
Unter der Voraussetzung, dass der Wechselkurs zwischen Euro und dem chinesischen Renminbi stabil bleibt, bestätigt Ming Le die positive Prognose vom Jahresbeginn. Aufgrund der Eröffnung neuer Einzelhandelsfilialen und der Zunahme der Bestellungen während der Herbst/Winter Saison-Verkaufsmesse im Frühjahr 2013, erwartet das Management für das Gesamtjahr 2013 ein Umsatzwachstum von 25 Prozent auf Euro-Basis und würde somit die 350-Millionen-Euro-Marke übertreffen. Zudem geht das Unternehmen von einer Nettogewinnmarge zwischen 17und 18 Prozent aus.Zudem kündigte das Unternehmen an, seine Expansionsstrategie konsequent fortführen zu wollen. Es sei geplant, bis Ende 2013 das bestehende Vertriebsnetzwerk um 630 Filialen, darunter 30 eigene Flagship-Stores, zu erweitern. Aktuell deckt Ming Le mit seinem Netzwerk von 4.092 Einzelhandelsgeschäften bereits 26 Provinzen in China ab. Gemäß der Strategie befinden sich über 85,0 Prozent der Einzelhandelsgeschäfte in Tier 3 und Tier 4 Städten. Man gehe davon aus, dass das Netzwerk weiterhin wachsen werde und das Unternehmen in naher Zukunft eine führende Marktposition in den jeweiligen Städten erreichen werde, heißt es aus Kreisen der Konzernführung.
Foto: Ming Le
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