• Home
  • V1
  • Mode-nachrichten
  • Microsoft stellt neue Bekleidungskollektion vor

Microsoft stellt neue Bekleidungskollektion vor

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode-Nachrichten

Der multinationale Softwarehersteller Microsoft aus Seattle hat seine neue Bekleidungskollektion Windows Phone Gear vorgestellt und ist damit in eine neue Domäne vorgedrungen. Die Windows Phone-Kollektion wird über die neue

Online-Plattform Café Press vertrieben. Zur Kollektion gehören T-Shirts in Damen- und Herrengrößen, Hoodies, Babystrampler und Kappen sowie Taschen, Kaffeebecher und andere Accessoires. Alle zwischen €3 und € 32 kostenden Produkte tragen das ‘I Heart Windows Phone’-Logo auf einem weißen oder schwarzen Hintergrund.

Laut
Aussage der Firma sind Café Press und die Windows Phone-Kollektion noch nicht abgeschlossen, sondern Produktauswahl und -design sind noch in Bearbeitung. Laut Eigenangaben antwortet die Firma mit der Kollektion auf Kundenwünsche, die sich nicht immer um elektronische Produkte drehen, sondern auch um Fanartikel.

In Deutschland sind Windows Phone 7 mobile Geräte seit Oktober 2010 erhältlich. Die neue Windows Phone-Kollektion kann über den Café Press Webshop ebenfalls in Deutschland bestellt werden.
Microsoft
windows phone gear