Kopenhagen: CPH Vision und Terminal-2 ziehen zusammen
Von FashionUnited
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„Die Erweiterung und Verschmelzung der beiden Messen erschließt neue Möglichkeiten, eine kreative und erfolgreiche skandinavische Business-Plattform zu schaffen“, sagte Peter Selchau, der CEO von CPH Vision und Terminal-2. Mit dem neuen Konzept reagiere man „auf die Bedürfnisse von Ausstellern und Besuchern“, Ziele seien neben der besseren Erreichbarkeit „eine schärfere Segmentierung, höhere Besucherzahlen und eine entspannte Messeatmosphäre“, so Selchau. Die gemeinsame Veranstaltung werde eine „ideale nordeuropäische Plattform für internationale Einkäufer“ bilden und sicherstellen, „dass Kopenhagen die beliebteste Modewoche in Skandinavien bleibt".
Neben den Messen sollen ab dem kommenden August auch Catwalk-Shows, Ausstellungen, Partys, Showrooms und andere Events in den ehemaligen Lokomotivhallen stattfinden. Man wolle mit dem neuen Konzept eine eigene „Modestadt in der Stadt“ schaffen, einen Ort, „an dem etablierte und aufstrebende Designer, Lifestyle, Kunst und Musik auf internationale Einkäufer treffen“, erklärten die Veranstalter.
Foto: CPH Vision
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