• Home
  • V1
  • Mode-nachrichten
  • Juicy Couture kommt nach Indien

Juicy Couture kommt nach Indien

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode-Nachrichten

Die kalifornische Mode- und Lifestyle-Marke Juicy Couture wird ab Herbst 2015 in Indien erhältlich sein. Dazu hat der Mutterkonzern Authentic Brands Group (ABG) ein Abkommen mit dem indischen Großhändler Reliance Brands getroffen, der zur Reliance Industries Group gehört. Der Schritt ist teil

von ABGs Expansionsplänen und sieht vor, in Indien in den nächsten fünf Jahren 20 Juicy Couture-Geschäfte zu eröffnen und auch eine Online-Präsenz der Marke aufzubauen.

Dur

ch die Partnerschaft mit Reliance wird Juicy Couture in der Lage sein, die gesamte Lifestyle-Kollection einschließlich Damen- und Mächenbekleidung, Handtaschen, Schuhe, Unterwäsche, Bademoden, Parfum, Accessoires und Schmuck anzubieten.

“Dies ist ein aufregender Meilenstein für Juicy Couture, da Indien für die Marke einen neuen, noch zu erschließenden Modemarkt darstellt. Reliance Brands hat ein außergewöhnliches Wissen zu Betriebsführung und Markt und unsere Partnerschaft mit ihnen wird uns erlauben, unsere umfassende, multidimensionale Strategie umzusetzen, um Juicy Couture in neue internationale Märkte zu bringen", sagte ABGs Vorsitzender und Geschäftsführer Jamie Salter.

Juicy Couture gibt Expansion nach Indien bekannt

Darshan Mehta, Präsident und Geschäftsführer von Reliance Brands, fügte hinzu: “Die Authentic Brands Group hat ein ausgezeichnetes Angebot an weltbekannten Marken und wir freuen uns darauf, mit ihren Expertenteams für Markenbildung und Geschäftsentwicklung zusammen zu arbeiten."

“Juicy Couture erfreut sich einer starken Bekanntheit und spricht eine große Zahl modebewusster indischer Kunden an und wir freuen uns sehr, diese schicke und lebensfrohe Marke unserem Angebot an erschwinglichen Luxusmarken hinzuzufügen."

Juicy Couture wird das Angebot an Luxusmarken von Reliance Brands verstärken, wozu auch Diesel, Kenneth Cole und Steve Madden gehören.

Dies ist der jüngste Expansionsdeal für Juicy Couture, seit ABG die Marke im letzten Jahr von Fifth & Pacific Companies übernahm. Im Sommer gab der Konzern auch seine Pläne bekannt, das Wachstum der Marke in Asien durch eine langfristige Partnerschaft mit der ImagineX Group, dem führenden Einzelhandelsunternehmen Asiens, beschleunigen zu wollen.

Foto: Juicy Couture
Juicy Couture