Heiße Orderphase auf der Dessous + Beachwear
Von FashionUnited
Wird geladen...
Sowohl
Neues Konzept kann überzeugen
Die Dessous + Beachwear hatte erst im Februar 2013 ihr Debüt unter der Dachmarke Munichfashion.Company gefeiert, konnte die Erwartungen des Veranstalters und der Aussteller jedoch gleich übertreffen. Das neue Standkonzept der vergangenen Saison überzeugte wohl nämlich Aussteller und Besucher gleichermaßen.Die erfolgreiche Orderplattform für Unterwäsche und mittlerweile auch Bademoden gibt es bereits seit 1986. Inzwischen ist sie nach angaben der Organisatoren „die wichtigste und beliebteste Ordermesse Deutschlands mit der größten Markenvielfalt im Bereich Wäsche und Bademoden“ und hat sich vor allem als Trend-Orderplattform einen Namen gemacht. Man sei bekannt dafür, dass sich neue Marken zuerst hier präsentieren und ihre Ware zeigen, so Projektleiterin Schreimel, die seit 2009 die Dessous + Beachwear, die MTC Beach & Body und weitere Veranstaltungen im MTC leitet.
Foto: Munichfashion.Company GmbH
dessous+beachwear
MTC