H&M startet neues Label in zehn Ländern
Von FashionUnited
Wird geladen...
Bei den
Mit dem Online-Shop auf stories.com, der ebenfalls im Frühjahr eröffnet wird, deckt "& Other Stories" vom Start weg die wichtigsten europäischen Märkte ab. In Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Spanien, Schweden und Großbritannien können die Kundinnen das Angebot des Labels, das neben Bekleidung auch Schuhe, Taschen, Accessoires und Kosmetik umfassen wird, in ein paar Wochen im Internet ordern.
Mit dem neuen Konzept erweitert H&M sein Markenportfolio um eine hochwertigere Alternative: "& Other Stories" solle "langlebige Schätze für die Garderobe" anbieten, besonderer Wert werde auf "Details und Qualität" gelegt, hieß es aus Stockholm. Einige Kernthemen, mit denen sich die in Paris und Stockholm ansässigen Designer des Labels für die erste Kollektion beschäftigt haben, stellte H&M bereits in kurzen Stimmungsvideos auf Youtube vor.
Foto: Hennes & Mauritz