• Home
  • V1
  • Mode-nachrichten
  • Eurovet und CPM schließen sich zusammen

Eurovet und CPM schließen sich zusammen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode-Nachrichten

Der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet und die Igedo Company unterzeichnen eine Partnerschaft, um den Body- und Beach-Bereich in Russland weiterzuentwickeln. Die CPM soll ein entscheidender Teil dieses Partnerschaft sein und ab 2015 gemeinsam organisiert

werden.


Während der Pressekonferenz heute Morgen in Paris, wurde die neue Partnerschaft von Marie-Laure Bellon-Homps, CEO von Eurovet, und Philipp Kronen, Managing Partner von Igedo, in einem Vertrag besiegelt. Gemeinsam werden die Unternehmen nun den Body&Beach Sektor auf der CPM in Russland ausbauen. Marie-Laure Bellon-Homps sagte zu der neuen Partnerschaft: „Wir nutzen das Wissen und die Expertise von Eurovet für die CPM und helfen dabei, die Show zu einer der wichtigsten auf dem Markt zu machen.“

Philipp Kronen sagte: „Mit dem Know-how und dem Input von Eurovet werden wir das CPM Body&Beach Segment erweitern. Das wird definitiv zu größeren Entwicklungen auf dem russischen Markt führen.“

Neues Motto, neuer Aufbau

CPM Project Director Christian Kasch fügt hinzu: „Messen sind der Mechanismus für wettbewerbsfähiges Wachstum und Vermarktung. Durch die Kooperation mit Eurovet wollen wir die Plattform und Kompetenz sein, die wir im Body&Beach Segment sehen."

Die neue Zusammenarbeit vereinbart, dass Eurovet ab 2015 für den Sales- und Marketingbereich des Body&Beach Segments zuständig sein wird. Die Igedo wird weiterhin für die standbauliche Organisation zuständig sein.

Eine weitere Neuerung wird die Platzierung des Hauptcatwalks und des Kids Catwalks sein. Die bereits 16. Ausgabe des Kids Segments findet dieses Jahr unter dem Motto “Sommer.Sonne.Strand“ statt.

Auch im Aufbau gibt es Änderungen, das Modenschau-Center wird in Halle 2.3 so platziert, dass ein direkter Übergang in Halle 8.3 möglich ist. Diese Komprimierung der Laufwege hat zur Folge, dass die Hauptbühne zum ehemaligen Standort in Halle 8.3 zurückkehrt.

„Jede Saison halten wir die CPM mit ihrem Begleitprogramm spannend. Mit der neuen Aufteilung fokussieren wir uns diesmal besonders auf den Besucher. Eine verbesserte Wegführung erhöht noch einmal die Besucherfrequenz in den Hallen und das Angebot wird für den Einkäufer übersichtlicher", sagte Kasch.

Die nächste CPM findet vom 3. bis Samstag 6. September 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt.

CPM
Eurovet
IGEDO