Esprit macht blau
Von FashionUnited
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Esprit will Denim-Pionier werden
Kaum verwunderlich, dass das Unternehmen den „Jenas-Komplettlook“ zum Key-Look seiner Herbst/Winter-Kollektion 2013 erkoren hat. Schließlich versteht sich Esprit Denim Unternehmensangaben zufolge als „Innovationszentrum der Denim-Entwicklung“. Seine Experten arbeiteten mit einzigartigen Stoffen, um die Messlatte in Sachen Qualität und Produktion kontinuierlich höher zu legen, heißt es in einem Pressetext. Zudem arbeite ein weltweites Team ausgewählter Denim-Spezialisten ununterbrochen, um das Produkt zu revolutionieren.Mit der Denim Division setzt sich Esprit Global Business Manager Rosey Cortazzi anscheinend zum Ziel, Esprit zur führenden Marke in Sachen Schnitt, Stoff, Waschung und Innovation im High Street-Denimmarkt zu machen. Die Denim Division soll daher einen zentralen Fokus im Esprit Casual-Segment einnehmen und künftig alle Jeansstücke für Esprit, mit der Ausnahme von EDC und Kids, entwickeln. Die NOOS-Produkte der Kollektion sollen zwölf bis 18 Monate in den Regalen stehen. Zusätzlich sollen Denim Basics angeboten werden, die sechs Monate im Store erhältlich sind. Wie auch in anderen Segmenten von Esprit, werde es zudem monatlich Neuware geben, so Cortazzi.
Foto: Esprit Denim
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