• Home
  • V1
  • Mode-nachrichten
  • Erste Luxus Fashion Week in Abu Dhabi

Erste Luxus Fashion Week in Abu Dhabi

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode-Nachrichten

Vom 25. bis 28. November wird in Abu Dhabi die World Luxury Fashion Week stattfinden. Die viertägige Veranstaltung im Jumeirah Etihad Towers Hotel wird an zwei Abenden Haute Couture vorstellen und an den anderen beiden

Abenden Prêt-á-porter-Mode.

Besucher können
Kollektionen internationaler Designer wie Nina Ricci, Ermanno Scervino, Carolina Herrera NY, Hervé Léger, Paule Kas und regionaler Designer wie Walid Atallah und die DAS-Kollektion erwarten.

“Ich bin sehr gespannt auf meine bevorstehende Modenschau in Abu Dhabi und freue mich auf persönliche Gespräche mit unseren anspruchsvollen Kunden in dieser dynamischen Stadt. Abu Dhabi ist ein sehr interessanter Markt, der wahre Luxusmoden, feine italienische Handwerkskunst und Couture-Design schätzt,” sagte der italienische Designer Ermanno Scervino.

Der U-förmige Laufsteg wird allen Besuchern der Veranstaltung ermöglichen, in der ersten Reihe zu sitzen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, denn ein fünfgängiges Menü begleitet die Modenschauen.

“Für über einhundert Jahre war Rolls-Royce das ultimative Luxussymbol und wird als Marke mit Exklusivität und Seltenheit in Verbindung gebracht. Wir freuen uns, diese Veranstaltung zu unterstützen, die sich mit unsere Philosophie von höchster Qualität in Bezug auf maßgeschneidertes Design und reiner Raffinesse deckt,” kommentierte Marcus Reil, Marketing Manager, Naher Osten von Rolls-Royce, einer der Sponsoren der Veranstaltung zusammen mit Abu Dhabi Motors, BMW, Rowenta und Ethihad Airways.

Die World Luxury Fashion Week in Abu Dhabi soll zum jährlichen Ereignis werden, und in den nächsten 18 Monaten ist die Eröffnung von mehr als 70 Luxus-Modeboutiquen in der Stadt geplant.
Luxus Fashion Week
Modewoche Abu Dhabi
World Luxury Fashion Week