Erfolgreiches 1. Quartal für Digel
Von FashionUnited
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Jochen
Die erfolgreichsten Produktgruppen waren neben Anzug (+38%) und Sakko (+26%) hauptsächlich Jacken und Mäntel, die ihren Anteil fast verdoppeln konnten. Ebenfalls gut angenommen wurde die junge Slim-Fit Linie Move. Generell geht der Trend laut Jochen Digel wieder hin zu mehr Hochwertigkeit und höheren Durchschnittspreislagen.
Im ersten Quartal konnte auch die starke Expansion über Flächenpartnerschaften weiterhin vorangetrieben werden. International konnten bereits 23 neue Flächen realisiert werden, in Deutschland unter anderem bei Jost in Bruchsal, wo Digel eine Fläche von 80 Quadratmetern innehat. In Frankreich baute das Unternehmen die Partnerschaft mit Galeries Lafayettes und neuen Standorten in Lyon, Dijon, Annecy, Evry und Maine weiter aus. Weltweit hat Diegel momentan insgesamt 372 Flächenpartner.
Foto: Digel
Digel