• Home
  • V1
  • Mode-nachrichten
  • Düsseldorf: Igedo lanciert Kindermodemesse

Düsseldorf: Igedo lanciert Kindermodemesse

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode-Nachrichten

Die Igedo Company plant einen Kindermode-Ableger ihrer Messe The Gallery. Vom 7. bis 9. Juli 2013 startet das Unternehmen die neue Orderplattform “The Little Gallery” in der Düsseldorfer "Botschaft". Das Angebot besteht aus aufeinander

abgestimmte Sortimente mit Fokus auf Kids und Teens, Umstandsmode sowie Lifestyle-Produkte im mittleren bis gehobenen Preissegment.

„Wir
erschaffen eine neue Kommunikationsplattform für die Kiko Branche und möchten die Lücke der fehlenden Messe, die internationale Marken präsentiert und kennzeichnend für diesen Markt in Nordeuropa steht, füllen. Mit The Little Gallery kreieren wir einen auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenen Meeting Point für die Industrie, den Handel und die fachrelevante Presse“, sagt Projektleiterin Ulrike Kähler. Die Messe soll einen umfassenden Überblick über Kids- und Juniorbekleidung, Basics, Casual/Sportswear, Top Fashion, Bademoden und Lifestyle-Produkte geben. Als Location entschied sich die Igedo Company für die ehemalige amerikanische Botschaft, in der ebenfalls The Gallery Düsseldorf durchgeführt wird. In dem denkmalgeschützten viergeschossigen Gebäude besteht die Möglichkeit, je nach Nachfrage, während The Little Gallery einen Modenschaubereich in der dritten Etage zu installieren.

„Ich freue mich, dass wir mit The Little Gallery das Portfolio der Igedo Company erweitern können und gleichzeitig die Modestadt Düsseldorf mit dieser neuen Veranstaltung noch attraktiver gestalten“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo. Ziel ist, Kindermode in Düsseldorf künftig zu etablieren und den Modestandort mit einem weiteren Format zu stärken.

Foto: Igedo/Botschaft
Dusseldorf
IGEDO
The Gallery
The Little Gallery