Création Gross zeigt auf zwei Berliner Messen
Von FashionUnited
Wird geladen...
Das
Möglich gemacht hat diese Strategie die erfolgreiche Premiere der Panorama im vergangenen Winter. "Das Markenportfolio der Messe passt perfekt zum Image und zur Ausrichtung der Modern Businesswear von Carl Gross", erklärte das Unternehmen. Mit der Panorama und der Bread & Butter, die beide vom 2. bis 4. Juli stattfinden werden, biete Berlin nun "ideale Voraussetzungen", um die "einzigartige Zweimarkenstrategie" des Unternehmens zu präsentieren.
Im vergangenen Sommer hatte Création Gross eine umfassende Neupositionierung beider Marken vorgenommen, um ihre jeweiligen Profile zu schärfen und die unterschiedlichen Identitäten zu stärken. Der doppelte Auftritt in Berlin soll nun die klare Ausrichtung der beiden Linien unter dem Motto "Zwei Marken, zwei Messen, zwei eigenständige und voneinander unabhängige Präsentationen" unterstreichen. Foto: CG - Club of Gents, FW 2013
Bread Butter
Carl Gross
Creation Gross
Panorama