CPM vergrößert sich erneut
Wird geladen...
Projekt Director, Christian Kasch freut sich: „Wir verbuchen einen Anmeldestand, der noch nie so schnell und hoch war, wie für die kommende Veranstaltung. Und dies in Zeiten einer für den Markt schwierigen Rubel-Entwicklung und Krim-Krise. Hier haben die Aussteller Vertrauen in uns und nutzen die CPM mehr denn je als Kommunikationsfaktor.“ Eine neue Hallenaufplanung und sowie eine Flächenvergrößerung im CPM kids Segment sollen diesen Trend belegen.
Lokale Bedürfnissen stehen im Vordergrund
Igeo-Geschäftsführer Philipp Kronen sieht noch weiteres Potential in der Region: „Besonders viele Hersteller aus Russland und Polen melden derzeit Ausstellungsfläche auf der Messe an. Mit unseren stetigen Serviceverbesserungen, dem Know-how und der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern stellen wir uns kontinuierlich der Herausforderung, für die CPM neue Wege der Informationsaufbereitung zu gehen sowie ein geändertes Ausstellerportfolio für den Handel bereitzuhalten.“ Kronen verspricht: „Nach jeder Veranstaltung überprüfen wir die strategische Ausrichtung der Veranstaltung, damit sie ein Branchenevent der Extraklasse bleibt.“
Die nächste CPM – Collection Première Moscow findet von Mittwoch, 3. bis Samstag, 6. September 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Wie die Igedo mitteilt, besteht noch die Möglichkeit, sich bis zum 22. Mai 2014 anzumelden, um eine kostengünstige Teilnahme unter ‚Made in Germany‘ im Rahmen der deutschen Beteiligung zu erhalten.
Foto: CPM