Children’s Fashion startet in Köln
Von FashionUnited
Wird geladen...
„Wir
Hochkarätiges Rahmenprogramm angekündigt
Ergänzend zum Ausstellungsangebot und zwei täglichen Fashion Shows soll das Rahmenprogramm der Messe den Fachbesuchern „einen echten Mehrwert“ bieten. Dazu zählen hochkarätige Fachvorträge von Experten des IFH Instituts für Handelsforschung, die vertiefende Einblicke in Marktstrukturen ermöglichen sollen. Bei der Aktion „Pimp my Shop“ können zudem Fachhändler im Dialog mit Branchenprofis aus den Bereichen Shop-Design und Verkaufsförderung das eigene Store-Konzept auf den Prüfstand stellen.Nach der bisherigen Leitmesse Kind + Jugend ist dies bereits die zweite Plattform für Kinder- und Jugendmode, die in Köln an den Start geht. Eine Kannibalisierung der Messen erwarten die Veranstalter von der Koelnmesse jedoch nicht. Vielmehr gehen sie davon aus, dass sich Köln als „maßgebliche Drehscheibe der Branche“ weiter etablieren wird.
Foto: Cildren’s Fashion Cologne
gloockler
Liliput