Chic Young Blood wird zum Modefestival
Von FashionUnited
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Die Fläche von rund 12.000 Quadratmetern ist in die drei Bereiche Conduction Space, Power Square und Fashion Cloister unterteilt. Zu den Ausstellern gehören neben chinesischen Brands auch viele Marken aus dem Ausland. Neu in diesem Jahr ist der "Relay Fashion Talk", der als Ideen-Pool fungieren soll, in dem Modeinnovationen, neue Trends, Marketing, Markenbildung und Lifestyle diskutiert werden.
Die erste Ausgabe der Chic Young Blood zeigte im September 2011 rund 100 junge Urbanlabels aus China, Deutschland, Frankreich, Italien, Korea, Spanien und Österreich und lockte mehr als 17.000 Besucher ins Pekinger National Agricultural Exhibition Center. Die Messe deckte alle Bereich von Jeans bis Accessoires ab und soll sich als Marketing- und Kommunikationsplattform für ausgewählte Marken aus den Segmenten Denim, Street/Urban/Casualwear sowie Sport- und Functionwear am Markt etablieren.
Foto: Chic Young Blood
CHIC-YOUNG BLOOD