CHIC Shanghai kooperiert mit EuroShop/C-Star
Wird geladen...
Vor d
C-Star richtet Schwerpunkt of Modeeinzelhandel in China
C-Star wird auch die Herausforderungen ansprechen, die der stationäre Einzelhandel durch die Konkurrenz durch den Onlinehandel und Shopping Malls derzeit in China durchmacht. ‘Erlebniseinkauf’ ist das neue Schlagwort, das “neue stimulierende Bereiche, animierte Szenarien, einfallsreiche Lifestyle-Welten und die Präsentation einzigartiger Produktreihen” verspricht, alles in einem attraktiven Design verpackt.
Die von Messe Düsseldorf mit Unterstützung vom EHI Retail Institute organisierte Fachmesse EuroShop wird alle drei Jahre veranstaltet und konzentriert sich – wie CHIC – auf den Modeeinzelhandel in China, dem zweitgrößten Verbrauchermarkt der Welt nach den USA. Teilnehmer beider Messen können sich auf Anregungen zu kreativen Markenpräsentationen, wie man die Aufmerksamkeit der Kunden durch das richtige Ladendesign erregt, individuelle Omnikanallösungen und Hard- und Softwareneuigkeiten freuen, die vorgestellt werden.
Eine weitere Neuigkeit ist der Fashion Retail Future-Preis, der zusammen von CHIC und EuroShop vergeben wird. Der Gewinner der Auszeichnung des besten Modegeschäfts in China wird von einer Jury ausgewählt, die aus internationalen Experten und chinesischen Verbänden besteht, und wird im Rahmen von CHIC im März 2015 bekannt gegeben und bei C-Star präsentiert.
Fotos: C-Star