Die Hamburger Young Fashion-Marke Broadway NYC Fashion verpasst ihrem HAKA-Bereich ab der Herbst/Winter-Saison 2012 ein neues Erscheinungsbild. Neben dem modischen Relaunch der Hauptkollektion Broadway Man wird parallel ein junges
Label namens BWNY Man lanciert.
Die
Broadway Man-Kollektion soll sich künftig mit einer spannenderen modischen Aussage sowie aufwendigen Details noch stärker an die männliche Zielgruppe ab 25 Jahre richten. Die neue Trend-Linie BWNY Man wird das Angebot des Unternehmens durch Street- und Denimwear erweitern. Für den neuen Look der Marke wird ein Team aus zwei Designern und zwei Grafikern verantwortlich sein, die bei der Entwicklung des Labels den Schwerpunkt auf T-Shirts und Jacken für modebewusste Männer zwischen 18 und 30 Jahren legen. BWNY Man startet am 26. November 2011 mit drei Kollektionen in die Orderrunde für die Herbst/Winter-Saison 2012, die aus jeweils 50 Teilen bestehen. Die Auslieferung erfolgt monatlich von Mitte Juni bis Mitte Oktober 2012. Die Verkaufspreise reichen von 8,99 Euro für ein T-Shirt bis zu 99,95 Euro für eine Jacke. Das Unternehmen fokussiert mit der Trendlinie hauptsächlich den Fachhandel.
Broadway NYC Fashion lancierte in der Vergangenheit bereits die jüngere Linie BWNY in der DOB und bietet mit der neuen Männerlinie dem Handel zusammen mit den Segmenten Broadway Man und Broadway Woman mittlerweile vier ergänze Kollektion.
Foto: Broadway NYC