Bread & Butter: Nach der Messe ist vor der Messe
Wird geladen...
„Europa soll komplett abgedeckt sein"
„Barcelona liegt auf der Hand. Wir können auf eine tolle Zeit mit acht Saisons zurückblicken. In Barcelona sind alle unsere alten Strukturen noch erhalten. Wir können dort wieder anknüpfen und kommen den südeuropäischen Märkten entgegen. Europa soll komplett abgedeckt sein und die B & B zu einer noch internationaleren Plattform werden." erklärte Müller.
Zusätzlich will Karl-Heinz Müller den asiatischen Markt erobern und veranstaltet ab September 2015 eine dritte Bread & Butter in Seoul. „Die Welt rückt zusammen und Seoul ist das Berlin Asiens – allerdings viermal so groß. Die Stadt ist unglaublich aktiv, jung und dynamisch – und Seoul will die Bread & Butter", sagte Müller am Eröffnungsabend letzte Woche.
Für die Zukunft machte der Messegründer deutliche Anzeichen darauf, dass Amerika ein weiterer Standort für die Bread & Butter werden könnte.
Abschließend sagte Müller: „Mit unserer Agenda für 2015 arbeiten wir gezielt darauf hin, langfristig eine kräftige, internationale Leitmesse zu etablieren, die alle Segmente abdeckt."
Messedaten für die B & B 2015
Barcelona, 8. bis 10. Januar
Berlin, Sommer
Seoul, 3. – 5. September
CARNAVAL DO BRASIL from BREAD & BUTTER on Vimeo.