Bestseller erweitert Portfolio
Von FashionUnited
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Der
Service soll für Umsatz sorgen
Mit einem „Never Out Of Stock“-Programm soll es den Kunden ermöglicht werden, Produkte nach Größe und Farbe rund um die Uhr nachzubestellen. Ziel der Marke sei es, der „beste globale Business Partner in Bezug auf Männermode“ zu sein. „Egal ob das Interesse als potentieller Partner auf Großhandel, Einzelhandel, Shop- In-Shop oder Onlinehandel liegt – Only & Sons wird jeden Auftritt kompetent umsetzen“, versprechen die Verantwortlichen. Sie sind sicher: „Der starke Antrieb und die unermüdlichen Bemühungen werden der Marke große Erfolge ermöglichen.“Only & Sons wird ab Herbst 2014 als Teil des Markenportfolios von Bestseller auf dem Markt lanciert. Damit will das Management bereits bestehende Unternehmensbestandteile wie Liefernetzwerke, CSR, COC, Entwicklungshilfe und Nachhaltigkeitsprozesse nutzen, so dass sich das junge Label ganz auf das Kerngeschäft zu konzentrieren kann. Only & Sons soll zudem „die positive Arbeitsmoral sowie das Know-how und die stark geprägte Unternehmenskultur“ von dem Schwesterlabel Only übernehmen.
Foto: Only & Sons
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