Berlin: White Label macht Pause
Von FashionUnited
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„Die Messebesucher können zukünftig aus einem weltweiten Ausstellerangebot und einer vielseitigeren Produktpalette wählen“, erläuterten die Veranstalter. Zielgruppe seien dabei „Einkäufer von Modelabels, des Modeeinzel- und Großhandels, des Onlinehandels und der großen Einkaufshäuser“ sowie sonstige Fachbesucher.
Um denen angesichts des vollen Terminkalenders während der Modewoche einen Besuch auf der White Label zu erleichtern, planen die Veranstalter verlängerte Öffnungszeiten: „Besucher und Aussteller der Berlin Fashion Week sollen auch außerhalb ihres Tagesprogramms die Sourcing-Messe besuchen können. Wir bieten einen einzigartigen Service: Breakfast und Late Night Shopping“, erklärte Messechef Sven Eriskat. Zusätzlich soll spezielles Rahmenprogramm die Veranstaltung attraktiver machen. „Wir wollen den Messebesuchern, aber auch den Ausstellern während der White Label in verschiedenen Seminaren Fachwissen vermitteln, damit sie sich leichter auf dem internationalen Beschaffungsmarkt bewegen können“, sagte Xiaoming Sun, der Geschäftsführer von Chinatex Advertising & Exhibition Co.
Zudem zieht die Messe für ihre zweite Auflage ins Zentrum Berlins um. Die Premiere fand noch in der Max-Schmeling-Halle im Stadtteil Prenzlauer Berg statt, vom 3. bis 5. Juli 2013 wird die White Label nun den als Veranstaltungszentrum genutzten Bahnhof der U-Bahn-Linie U3 am Potsdamer Platz beziehen.
Foto: White Label
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