Berlin: Auch Panorama will Endverbraucher einlassen
Von FashionUnited
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Im Januar wird die Panorama konzeptionell und flächenmäßig erneut erweitert
Im neuen Segment werden also nicht in erster Linie Bekleidungskollektionen vorgestellt, sondern Lösungen für den Handel: "Im Ambiente einer gehobenen Shopping-Mall zeigen hier namhafte Modemarken ihre diversen Shop-Konzepte - von Stores über Corners bis hin zu Shop-in-Shop Lösungen", beschreiben die Veranstalter, was dort im Januar zu sehen sein wird. Dieser Bereich soll dann im kommenden Sommer auch für den "interessierten Endverbraucher“ zugänglich gemacht werden."The Mall" wird aber nicht die einzige Neuerung auf der bevorstehenden Panorama bleiben. Auf 3.000 Quadratmetern in der Halle A wird erstmals die Area "L’Hotel" eingerichtet. Dort sollen "im Stil einer Grand-Hotel Lobby ausgesuchte Damen- und Herren-Kollektionen sowie Schuhe, Accessoires und Schmuck“ präsentiert werden. Der Bereich biete "mit der großzügigen Lobby inklusive Bar das perfekte Ambiente für komplett offene Präsentationen mit Fokus auf die angebotenen Produkte", teilten die Veranstalter mit. Daneben stünden geschlossene "Suiten" zur Verfügung, die eine "intimere, Showroom-ähnliche Arbeitsatmosphäre schaffen" sollen.
Foto: Panorama Berlin