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Aus „Body + Beachwear“ wird „Supreme Body&Beach​“

Von FashionUnited

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Mode-Nachrichten

Die Münchener Lingerie-Messe Body + Beachwear wird im kommenden Jahr unter dem verkürzten Titel Body&Beach fortgesetzt. Vom 23. bis 25. Februar 2014 soll die Messe im Haus 1 des MTC world of fashion in München stattfinden.



Die
Besucher erwartet eine perfekte Auswahl an international etablierten Marken und feinen, kleinen neuen Labels“, so Bernadette Schreimel, Projektleiterin der Supreme Body&Beach bei den Organisatoren von der Munichfashioncompany GmbH. Neben bekannten Kollektionen wie Chantelle, Marie Jo, Calvin Klein, La Maison Lejaby, Hanro und Diesel sollen sich hier auch kleinere und exklusivere Labels wie Sunday in Bed, Weiss Homedress, La Fabbrica del Lino, Biscuits, Millesia Lingerie, Stella McCartney, Marc by Marc Jacobs Swimwear, Hanky Panky, Michael Kors Swimwear oder Shell Belle Couture präsentieren können. Zudem sollen auch neue Brands auf der Messe zu finden sein, darunter Dita Von Teese und Guess oder ganz neu in Deutschland: Vanity Fair Lingerie aus den USA.

„Die frühere - Dessous+Beachwear im MTC -, nunmehr Supreme Body&Beach entwickelt sich zu der wichtigsten Orderplattformen für den nordeuropäischen Raum. Alle relevanten Lingerie-Einkäufer sind präsent!“, so Schreimel weiter. Zusätzlich zu den Wäschetrends für die Saison Herbst/Winter 2014/15 sollen auf der Body&Beach auch Neuheiten aus dem Homewear-Bereich gezeigt werden.

Neue Dachmarke “The Supreme Group”

Im Frühjahr 2013 hatte die Supreme Body&Beach unter dem Namen „Desous + Beachwear“ ihr Debüt unter der Dachmarke der Munichfashioncompany GmbH gegeben. Im Zuge der Bündelung aller Messen des Unternehmens unter der neuen Dachmarke The Supreme Group hat nun auch diese Messe ein einheitliches Auftreten durch die neue Namensgebung erhalten. „Hierdurch werden einmal mehr der Erfolg, die Internationalität und der Anspruch der Messe verdeutlicht“, so Projektleiterin Schreimel. Die rund 140 Aussteller könnten sich jedoch weiterhin auf die moderne Standkonzeption, die indirekte Beleuchtung und die angenehme Atmosphäre während der Ordertage freuen.

Foto: Munichfashioncompany
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