• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Ümit Ünal kommt zur CPD Signatures

Ümit Ünal kommt zur CPD Signatures

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der türkische Designer Ümit Ünal wird während der letzten Ausgabe

der CPD Signatures im Februar seine avantgardistische Kollektion “nameless birds” zeigen. Er wurde von dem Schriftsteller Thomas Hardy und dem Sänger Antony Hegarty inspiriert und entwarf androgyne Modelle mit einem hohen künstlerischen Anspruch. Ümit Ünal war vor elf Jahren das erste Mal in Düsseldorf, wo seine internationale Karriere begann.

“Die Show von Ümit Ünal stellt ein ganz besonderes Highlight dar”, sagte Elke Sautter, Projektleiterin der CPD Signatures. Sevtap Ünal, die Schwester des Designers, wird speziell für die Show eine besondere Symphonie komponieren. Die CPD Signatures findet zum letzten Mal vom 4. bis 6. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.
CPD
umit unal