• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Tommy Hilfiger holt sich Thomas Bergbauer

Tommy Hilfiger holt sich Thomas Bergbauer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Thomas Bergbauer verlässt die Schweiz und verlässt Navyboot – er kommt nach Amsterdam zu Tommy

Hilfiger. Dort wird der 47-Jährige als Design Director für Footwear und Accessoires verantwortlich sein.

Von 2007 bis 2013 war Bergbauer für die Marc O'Polo Shoes GmbH tätig und nur knapp ein Jahr lang war er anschließend bei Navyboot Creative Director Product.

Tommy Hilfiger, steigerte seinen Umsatz im ersten Quartal 2014/15 dank überdurchschnittlicher Zuwächse im Ausland (+8 Prozent) um 6 Prozent auf 862 Millionen US-Dollar. Die kleineren Labels, die im Segment „Heritage Brands“ zusammengefasst sind, kamen zusammen auf 436 Millionen US-Dollar, 11 Prozent weniger als im Vorjahresquartal.


CCpage
Marc O'Polo
Navyboot
Tommy Hilfiger