• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Supreme Düsseldorf: 200% mehr Nachfrage

Supreme Düsseldorf: 200% mehr Nachfrage

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die munichfashion.company bereitet sich auf die kommende

Orderrunde im Februar 2012 vor. Die Orderplattform Supreme wird vom 4. bis 7. Februar in Düsseldorf durchgeführt und etwa zwei Wochen später zeigt die Muttermesse munichfashion.WoMeN vom 18. bis 21. Februar die neuen Kollektionen für die Herbst/Wintersaison 2012. Sowohl in Düsseldorf als auch in München rechnet das Unternehmen mit vielen neuen luxuriösen sowie internationalen High-End-Marken.

“Wir hatten in den letzten fünf Jahren noch nie so viele Anfragen nach Ausstellungsflächen wie für die nächste Saison. Wir sind happy über die Resonanz und fühlen uns am Modestandort Düsseldorf bestärkt”, sagte Aline Schade, Senior Sales Managerin der munichfashion.company GmbH. Die Modemesse erwartet für die kommende Orderrunde eine Steigerung der Nachfrage um 200 Prozent.
Munichfashion Company
Supreme