• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Strenesse: Luca Strehle ist neuer CEO

Strenesse: Luca Strehle ist neuer CEO

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Gerd Strehle hat nach 45 Jahren Tätigkeit am 1. April 2012 den

Vorstandsvorsitz der Strenesse AG niedergelegt und wird künftig den Vorsitz im Aufsichtsrat übernehmen. Neuer Vorstandsvorsitzender ist sein Sohn Luca Strehle, der in dieser Position für die Bereiche Vertrieb, Strategie, Produkt, Marketing und Lizenzen verantwortlich sein wird. Er hatte zuletzt als Head of Strenesse Blue die Vertriebsleitung der Linie inne. Die Bereiche Finanzen, Personal, Recht und Supply Chain wird Erich Sauter als neuer CFO verantworten. Er war in den vergangenen fünf Jahren bereits als Leiter Finanzen bei der Strenesse AG tätig.

Mit Gerd Strehle wurde gleichzeitig Bert Bleichert, geschäftsführender Gesellschafter der Hoffmann Holding, als weiteres Aufsichtsratsmitglied berufen. Thomas Keuthen ist ebenfalls weiterhin im Aufsichtsrat tätig.
CCpage
Strenesse