• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Stolba neuer Skiny-Chef

Stolba neuer Skiny-Chef

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Christian Stolba ist seit Anfang der Woche neuer Geschäftsführer des österreichischen Young-Fashion

-Wäschelabels Skiny. Der 43-jährige Deutsche kam vom Wettbewerber Triumph International AG, dessen Geschäfte in Südafrika er in den vergangenen Jahren geleitet hatte.

Stolba, der über langjährige Erfahrungen in der Branche verfügt und vor seiner Zeit in Südafrika vor allem in Asien tätig war, setzt große Hoffnungen in das Label, dessen Geschicke er künftig bestimmen wird: „Skiny hat alles, was eine Marke braucht, um sich erfolgreich weiterzuentwickeln: unschlagbare Qualität, jede Menge frische Ideen, ein engagiertes Team und viele Fans“, sagte er. Seine wichtigsten Aufgaben sind nun die weiteren Neuausrichtung der Marke, die Entwicklung „flächenfähiger“ Kollektionen und die Konzeption von Marketing- und Vertriebsstrategien, um das Wäschelabel „in den bestehenden und in neuen Märkten international noch erfolgreicher zu machen“.
CCpage
Skiny