• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Spreadshir​t institutio​nalisiert seine „Academy“

Spreadshir​t institutio​nalisiert seine „Academy“

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach einer erfolgreichen Erstauflage der „Spreadshirt

Academy“ im Oktober plant die Clothing-Commerce Plattform nun die Fortführung der Konferenzreihe. Spreadshirt will die Academy so in Zukunft als festen Kommunikationskanal für seine Shopbetreiber, Designer sowie interessierte zukünftige Partner etablieren.

Die 30 Teilnehmer, die Ende Oktober im Leipziger Hauptsitz des Unternehmens empfangen wurden, erwartete bei der ersten Konferenz dieser Art ein abwechslungsreiches Programm aus Workshops, Diskussionsrunden und Vorträgen. Themen waren unter anderem die Verbesserung der eigenen Shop-Performance mittels SEO, der effektive Einsatz von Social Media und PR. Zudem wurde über die neuesten Produktionsführungen informiert.

Erste Erfolge für die Teilnehmer zeichneten sich schon jetzt, kurz nach der ersten Spreadshirt Academy ab, so die Organisatoren. So seien beispielsweise Verlinkungen neu und präziser gesetzt worden, um besser im Netz gefunden zu werden. Zudem zeigten die Teilnehmer höhere Aktivitäten auf Facebook und brächten sich verstärkt im Spreadshirt Forum ein.

Spreadshirt