Sheego launcht drei neue Sub-Labels
Von FashionUnited
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Der auf Übergrößen spezialisierte Modeanbieter Sheego, eine Tochter des zur Otto Group gehörigen
Versandhändlers Schwab, will seinen Kundinnen künftig mehr Orientierung bieten und kündigte dafür die Gründung dreier neuer Sub-Labels an. Eine Aufteilung des Produktsortiments in die Bereiche Trend, Casual und Style sollen „ganz eigene Welten im Hinblick auf Stilvorstellungen und Modebewusstsein“ eröffnen.„Jedes Sublabel geht mit eigener Markenidentität, eigener Kollektion und Stylingideen an den Start“, so Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung bei Schwab und verantwortlich für die Marke Sheego. Mit den neuen Sublabels gehe man nun einen wichtigen Schritt in der Entwicklung zur etablierten Herstellermarke. „Wir können noch genauer auf die unterschiedlichen Vorstellungen innerhalb unserer Zielgruppe eingehen und schärfen gleichzeitig das Profil von Sheego als Marke für Mode am Puls der Zeit,“ so Tietz weiter.
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