• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Sarar kommt nach Düsseldorf

Sarar kommt nach Düsseldorf

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das türkische Modeunternehmen Sarar wird noch in diesem Jahr einen Shop in Düsseldorf eröffnen.


Wie das Maklerhaus Jones Lang LaSalle mitteilte, hat das Unternehmen dafür Räumlichkeiten mit einer Verkaufsfläche von rund 745 Quadratmetern an der Königsallee 82-84 angemietet, die zuletzt vom Herrenausstatter Herbert Stock genutzt wurden. Die Eröffnung soll demnach voraussichtlich im Spätsommer erfolgen.

Das traditionsreiche Unternehmen aus Istanbul, das 1944 gegründet wurde, zählt zu den wichtigsten Bekleidungsanbietern der Türkei. Neben den eigenen Kollektionen produziert es auch in Lizenz für internationale Marken wie Esprit, Marc O’Polo oder Tommy Hilfiger. Derzeit forciert Sarar die internationale Flächenexpansion: Neue Shops sind für das laufende Jahr unter anderem in Deutschland, Osteuropa, den USA sowie im Nahen Osten geplant.
Dusseldorf
Hdeeinzelhandel
Sarar