• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Salvatore Ferragamo: neues Geschäft in Hanoi

Salvatore Ferragamo: neues Geschäft in Hanoi

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo hat sein

fünftes Geschäft in Vietnam eröffnet. Die neue Boutique befindet sich in der Hauptstadt Hanoi im Luxuseinkaufszentrum Trang Tien Plaza. Dort haben auch andere Luxusmarken wie Louis Vuitton, Dior, Zegna, Bulgari ihre Flagshipstores.

Das neue Salvatore Ferragamo-Geschäft wurde großflächig auf 230 Quadratmetern entwickelt und in kleinere 'Inseln' unterteilt, die jeweils die verschiedenen Produktkategorien präsentieren: die Damen- und Herrenkollektionen der Marke, Schuhe, Taschen, Brillen, Düfte, Uhren und Lederaccessoires.

Salvatore Ferragamo eröffnete sein erstes Geschäft in Vietnam im Jahr 2006 und betreibt derzeit fünf Geschäfte im Land in Ho-Chi-Minh-Stadt und Hanoi. Die jüngste Geschäftseröffnung ist Teil des Expansionsplans des Unternehmens in Asien-Pazifik. Weltweit hat Salvatore Ferragamo 600 Geschäfte, zu denen außer in Vietnam auch ein Netzwerk von Geschäften in China, Indien, Korea, Singapur, Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien und den Philippinen gehört, die alle vom Firmensitz in Hongkong gesteuert werden.
Salvatore Ferragamo
salvatore ferragamo vietnam