Retail Group of America lockt EU-Marken
Von FashionUnited
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Der auf die Vermittlung von Retail-Flächen spezialisierte Anbieter
Retail Group of America (RGA), ein US-Tochterunternehmen der saudiarabischen Fawaz Al Hokair Fashion Retail, will in den kommenden Jahren elf europäische Modemarken im Nordosten der USA etablieren. Man habe bereits 52 Mietverträge mit der Pyramid Management Group abgeschlossen, dem größten privaten Bauträger von Shoppingzentren im Nordosten der USA. Diese Mietverträge sollen speziell für französische, spanische, deutsche und britische Modemarken wie Promod, Jennyfer, Cortefiel, Women's Secret, New Yorker, Ziddy, Sergent Major, Suite Blanco und Lipsy abgeschlossen worden sein, so das Unternehmen.Man plane, nach der Ersteinführung an der Ost- und Westküste, im ganzen Land eine starke Präsenz der EU-Marken in großen Shopping-Malls zu etablieren. „Durch aggressive Akquisitionsbemühungen beabsichtigt die Retail Group of America, im Laufe des Jahres 2013 weiter zu expandieren und mithilfe von zahlreichen führenden Bauträgern mehr als elf europäische Marken in die USA zu bringen“, lässt die Firma wissen. Für die kommenden fünf Jahre sei daher die Eröffnung weiterer 2.000 Standorte vorgesehen.
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